Hier gehts zurück zur Startseite !


Formentera Tagebuch 2003


            
Es Pujols 15. Mai 2004


Wir starten in Richtung Strand, denn die strahlende Sonne und der blaue Himmel ziehen uns magisch an. Das Wasser ist noch immer ziemlich kalt, doch zum Abkühlen sehr angenehm.

Gegen 14.00 Uhr gehen wir zurück, denn es zeichnet sich trotz hohem Lichtschutzfaktor ein leichter Sonnenbrand ab. Wir fahren zum Sa Palmeral in Es Pujols. Dort gönnen wir uns eine tortilla espagnol (spanisches Omelette) und boquerones (Sardinen in Olivenöl mit Knoblauch). Da der Wind noch immer sehr kalt ist, machen wir uns nach dem Essen wieder auf den Weg zurück zum Hotel.

Abends gehts wieder in den Kontakthof, doch diesmal sind wir im Biergarten bein Santi. Er war letztes Jahr Kellner im Hotel Levante und hat nun von Horst und Beate den Biergarten übernommen.

umblättern

Last Update: Juni 2004