Hier gehts zurück zur Startseite !


Formentera Tagebuch 2002


            
Es Pujols 09. September 2002


Der 2. Urlaubstag ist wieder ein traumhafter Tag.

Als wir nach dem Frühstück zum Strand fahren ist der Himmel schon wieder total blau und die Sonne scheint wie im Bilderbuch. Auch am Strand erwartet uns das selbe Bild wie am Tag zuvor. Viele Boote die vor Anker liegen und ein smaragdblaues Meer, wie in der Karibik.

Der Strand erscheint uns heute noch überfüllter als am Tag zuvor. Wir stürzen uns ins traumhaft schöne Wasser um uns von der Radfahrt abzukühlen.


Um 17.00 Uhr beschließen wir, dass es für heute wieder genug Sonne war und wir fahren mit dem Rad zu unserem alltäglichen sonnigen Platz am "Voramar" auf ein Bierchen.

Wir fahren gegen 18.00 Uhr ins Appartement um unsere Haut vom Salzwasser und der Sonnenmilch zu befreien. Trinken unseren Spätnachmittagskaffe und machen uns um 19.30 Uhr wieder auf den Weg zur Strandpromenade von Es Pujols. Dort treffen wir heute einen Arbeitskollegen mit seiner Familie.

Die Pizzeria in der wir uns treffen ist sehr gut und auch günstig. Der Hierbas danach ist hier auch noch üblich!

An diesem Abend ist die Sicht nach La Mola wunderbar und klar.

Wir fahren gegen 22.30 Uhr in unser Appartement und genießen dort auf dem Balkon eine Flasche spanischen Rotwein.

umblättern


Last Update: Oktober 2002